FaustmissiModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler Re: Mission kann nicht gestartet werden...das haben alle im Moment, in beiden Welten, ist aber schon weitergereicht worden
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: FaustmissiNicht nur die Tagesmissionen können nicht abgeschlossen werden..ich kann auch solange der Fehler nicht behoben wird keine neue Karte anfangen..hänge somit was energie ansammeln anbelangt richtig in der luft ..wäre schön wenn es bald behoben wird
Re: FaustmissiGuten Morgen alle zusammen.
Ich schaue mir das Problem jetzt an und melde mich zurück, sobald ich mehr Infos habe.
Re: Faustmissiich konnte den fehler finden, und bin dabei ihn zu beheben.
Re: FaustmissiLiest hier überhaupt jemand mit?
Jedesmal falle ich auf diesen Thread herein. Habe jetzt an den Support eine Email geschickt. Schaun wir mal, ob jetzt etwas passiert.
Re: Faustmissi
die 2 Posts über dir hast gelesen?
Re: FaustmissiDer Bug mit den Spezialmissionen sollte behoben sein.
Eine Rücksetzung bei euren Accounts durch den Support ist aber notwendig.
Re: FaustmissiUnd wann machen die das? Meine Crew ist immer noch in Land 0 unterwegs. Hab mein Ticket schon heute nacht geschrieben - bis jetzt ist der Support aber wohl deutlich langsamer als du, Dev.
Oder muss ich das jetzt nochmal schreiben? Für Ozean 1 und Ozean 2 vielleicht noch 2 getrennte Tickets? Immerhin kann man sich auf dich noch verlassen! LG, Hari Edit: hab leider erst jetzt gesehen, dass die Forumszeit ne Stunde hinter der Realzeit herhinkt. Etwas mehr als 12min Reaktionszeit ist auch dem Support zugebilligt.
Re: Mission kann nicht gestartet werden...Faustmissionen gehen bei mir immer noch nicht und was für ein Wunder die Weltherausforderung spinnt immer noch!!!
Re: FaustmissiFaustmissionen gehen bei mir immer noch nicht und was für ein Wunder die Weltherausforderung spinnt immer noch!!!