Ist ja schön und gut, wenn das auf gestern abend zurückgesetzt wird, aber dann will ich auch meine Spielstände wiederhaben!!
Ich sammel doch nicht umsonst meine ganzen Medizinpacks, um sie dann allesamt zu verlieren!!
es nervt nur noch...Moderatoren: Eddard, Moderatoren
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: es nervt nur noch...Ist ja schön und gut, wenn das auf gestern abend zurückgesetzt wird, aber dann will ich auch meine Spielstände wiederhaben!!
Ich sammel doch nicht umsonst meine ganzen Medizinpacks, um sie dann allesamt zu verlieren!!
Re: es nervt nur noch...Die Vereinswettbewerbe sind auch völlig fürn Arsch jetzt -.- vor allem sind dort die Zeiten nicht zurückgestellt worden genauso wie sollen wir unser Maskotchen wd aufpeppeln der bei 0 ist wer gibt uns die Energy dafür ? sry bei aller liebe aber da muss noch was passieren
Re: es nervt nur noch...dank backup maskottchen -1 level, super. von den spezialmissionen reden wir mal gar nicht.
so wirklich cool finde ich das gerade nicht NACHTRAG: der gamesupport hat schnell geholfen und das maskottchen wieder hochgelevelt. dankesehr! Zuletzt geändert von lucky am Mo 28. Okt 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: es nervt nur noch...@ Starmie: BITTE KEIN weiteres Backup!! Das zerstört doch alles!
Re: es nervt nur noch...an wen muss ich mich wenden, damit ich meinen stand von gestern abend bekomme?
mein standpunkt ist bunt gemischt. medizin/energie/coins/bonuse sind verloren. hatte z.b. vorher über 1200 medizin und die mission mit den schiffsmotoren war auf sternebene 3 und nun auf einmal auf 1!! liga ist okay mit 38, rang 1. ach ja und meine inselpunkte zum ausbauen von gebäuden ist auch nicht richtig. ich muss leider sagen, wenn ihr das nicht in ordnung bringt, dann werde ich wohl meinen account löschen, weil ich keine lust habe, das andauernd irgendetwas nicht funktioniert oder unfair zurückgesetzt wird... viele grüße
Re: es nervt nur noch...entweder macht ihr mal etwas 100% richtig oder laßt die finger davon
es ist montagabend und die wochenaufgabe läuft nicht.... alles was gestern geschafft wurde ist verloren, wie auch alle resourcen. so möchte ich auch mal geld verdienen, andere leute verar.... und den letzten nerv rauben, muss echt toll sein.
Re: es nervt nur noch...Wir haben einen halbscharigen ,halben Vereinskampf bekommen,den wir in Wirklichkeit gewonnen haben,jetzt verloren,und dadurch unsere Platzierung verloren ! Das geht so nicht !
Da hat nichts Hand,geschweige denn Fuss! Bitte ändert das! Danke Mara
Re: es nervt nur noch...Was ich vor allem nicht verstehen kann ist wie man nen Backup machen kann und sich dann schön verkrümmelt und sich hier absolut gar nicht mehr dazu äußert oder gar Hilft , das kenne ich von andren Spielen nicht so , aber solang das Geld fließt frei nach dem Motto die Meute wird sich wieder beruhigen.
Find ich absolut unterste Schublade.. und nein ich habe keine lust ein Ticket zu schreiben da es uns allen so geht und für uns alle eine Lösung so wie Wiedergutmachung geben MUSS! auch muss sich gänzlich mal entschieden was ändern wenn ihr als Spiele Betreiber bestehen bleiben wollt aber ihr nimmt die Kritik und Wünsche der Spieler hier scheinbar gar nicht wahr , was ich bis jetzt so gelesen und gehört hab .
Re: es nervt nur noch...Liebe Spieler,
wir arbeiten an der Fehlerbehebung. Dabei war es zwingend notwendig ein Backup einzuspielen. Dadurch sind einige Aktionen auf Null gesetzt worden. Dies tut uns Leid, war jedoch nicht zu verhindern. Für alle, die persönliche Verluste haben, können wir nur anbieten sich via Ticket an unseren Support zu wenden, der sich dann damit befassen wird. Ich wünsche Euch nun einen schönen Abend, bis morgen Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: es nervt nur noch...Man hätte es auch einfach so lassen können!Die die irgendwelche Daily Belohnungen nicht bekommen haben,die hätten ja einfach irgendwie entschädigt werden können!So sind jetzt alle bestraft worden!Mich nimmt es echt Wunder was als nächstes kommt,von wegen wie zerstören wir den Spielspass noch mehr!!!
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4