|
Meldungen von Spielfehlern
Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
von salinchen am Mi 1. Jan 2014, 23:24
Liebe Java, das ist schön, dass Du das an die Techniker weiter gibst. Allerdings kann ich Deine bzw. Starmies Aussage nicht nachvollziehen. Entweder habe ich einen Knoten in meinem Denkapparat oder wir reden aneinander vorbei. Ich bekomme jetzt schon seit mehreren Wochen den Hintergrund angezeigt, wo ein Sonnenuntergang mit links und rechts Wolken zu sehen ist und einem fliegenden Vogel. Wenn ich mit der Maus auf den Button neben dem Kaufbutton gehe, steht da "bekomme eine Goldmedaille, indem Du den ersten Platz deiner Liga erreichst, um diesen Hintergrund freizuschalten". Und dieses Bild mit diesem Button ist da nun schon gaaaanz lange. Ich hatte weiter oben bereits schon gefragt, wie viele Hintergründe es gibt, denn in meiner freigeschalteten Auflistung geht es nur bis zur 9. Goldmedaille. Da fehlen mir demnach also einige Hintergründe. Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich ausgedrückt. Wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr salinchen
-
salinchen
-
von lululujlu am Do 2. Jan 2014, 00:50
hi Salinchen also vlt. hilft dir das ja weiter also soweit ich das beurteilen kann gibt es 10 Bilder für goldmedaillen die Nr. 10 ist so ein Bild (sonnenuntergang?) mit ziemlich viel rot in der Mitte , Vögel kann ich da keine erkennen (Bildschirm zu klein, oder Augen zu schlecht?) so wenn du sagst du hast 9 freigeschaltete dann ist das das zehnte wo noch freigeschaltet werden muss. somit ja laut deiner aussage soweit ich folgen konnte ??? alles richtig oder so und wenn du Medaille 10 hast kriegst dann das Bild. Nebenbei wieviele Goldmedailen hast den bisher ? (in der Heldenunterkunft siehst ja wieviel Medaillen du schon bekommen hast) hoffe das hilft dir weiter und nebenbei auch dir ein gesundes und schöne neues Jahr
-
lululujlu
-
von salinchen am Do 2. Jan 2014, 09:35
Hallo Shadowrunner, vielen Dank für Deinen Hilfeversuch, ich habe 15 Goldmedaillen, also sollte diese 10. dann doch mal zu mir kommen?!?
-
salinchen
-
von Foxus am Fr 10. Jan 2014, 11:16
auch bei mir besteht das problem weiterhin; habe zwar nur 10 goldmedaillen, dennoch sollten da doch eigentlich alle hintergründe dafür freigeschalten sein ... aber nein, es wird mir immer noch der selbe hintergrund wie auch salinchen angezeigt, den man sich alelrdings auch für läppische 250 seesterne kaufen könnte ... das eine problembehandlung etwas dauern kann, ok, aber langsam ist es nur noch peinlich ...
-
Foxus
-
von lululujlu am Di 14. Jan 2014, 14:20
ja inzwischen hab ich auch meine 10 Goldmedaille und der Hintergrund wurde auch bei mir nicht freigeschaltet scheint also ein genereller Bug zu sein ja irgendein Kommentar vom Team wäre nett langsam
-
lululujlu
-
von Foxus am Di 14. Jan 2014, 16:19
auch nachdem ich gestern eine weitere goldemdaile ergattern konnte bleibt der hintergrund weiterhin unerreichbar ... ... gibt es hier überhaupt noch jemand der sich um solche probleme kümmert?
-
Foxus
-
von FallenGrace am Do 16. Jan 2014, 20:15
es scheint hier komischerweise nicht alle zu betreffen - wenn ich ne "Aufgabe" erfülle um einen Hintergrund zu bekommen, kriege ich den sofort - er wird mir nach einem neuen EInloggen (manchmal sogar nur nach Ozeanwechsel) direkt als Hintergund angezeigt - die Mail - ja gut, die kommt verspätet ^^
und alle bisher erreichten Ziele stimmen jeweils mit dem Hintergrund überein - der wird dann ausgetauscht gegen den nächsten (1. Platz Reihe)
ich hoffe nur ihr wollt nicht dass wir bei der Heilaufgabe iwann alle Tiere heilen, die man noch zusätzlich "nachkaufen" kann.
-
FallenGrace
-
von salinchen am Do 16. Jan 2014, 22:14
Du hast 4 Goldmedaillen, uns geht es aber um die 10.
-
salinchen
-
von Foxus am Do 16. Jan 2014, 23:14
aber aus das die spieler die es betrifft gefrustet sind scheint es wohl niemanden weiter zu interessieren ...
-
Foxus
-
von Salome am Do 16. Jan 2014, 23:23
I muss ehrlich sagen ich erwarte hier absolut nichts mehr , erst die Welt Herausforderung die ne totale verarsche war und ich hab jetzt bestimmt scho 6 mal meine Tiere geheilt und es wird nicht gezählt um mein nächsten Hintergrund freizuschalten , genauso das mir der Ufo Hintergrund spurlos verschwunden ist , ich bezweifel langsam das was wir hier schreiben in irgendeiner form noch wer ernst nimmt .
-
Salome
-
Zurück zu Bugmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |