Rechtschreibfehler-SammlungModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
48 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Rechtschreibfehler-Sammlungliga 53 aktuelle Herausforderung "Affengulash" ....sollte sicher Affengulasch heißen !?
Re: Rechtschreibfehler-SammlungWillst du wirklich alle markierten Nachricht(en) löscchen?
Ein "c" würd genügen. Welch verschwendung °.°
Re: Rechtschreibfehler-SammlungErhalte eine Nachricht von einem anderen Spieler.
Nachrichten bei dem Schild mit der Flaschenpost) Es fehlt das ( "Klammer auf"
Re: Rechtschreibfehler-Sammlunglaut dem schild auf meiner insel bin ich momentan ein "Furchbarer Mythischer Held" (auch in der übersicht der heldentaten); dabei hätte ich doch aber so gern noch ein "t" zusätzlich ... dann wär ich auch nicht ganz so "furchbar"
Re: Rechtschreibfehler-Sammlungauf meinem Schild auf der Insel steht immer noch "Furchbarer Mythischer Held" fehlt also nach wie vor das t
Re: Rechtschreibfehler-SammlungFalls noch nicht gemeldet:
Mission "Große Seele" Text: jetzt reicht es wrklich! <= ein "i" wäre nett. Es geschieht, was geschehen muss
Re: Rechtschreibfehler-SammlungZeitmission "Falsch verbunden":
-Jemand wollte wohl ein Aquarium aus den Fernsehr machen. Fernseher, bitte fügt noch das fehlende "e" ein. Es geschieht, was geschehen muss
Re: Rechtschreibfehler-SammlungZeitmission "Wahltourismus"
Wahltourismus, Wahlsaison und Wahle. Alle 3 Wörter bitte -h Waltourismus, Walsaison, Wale ... Es geschieht, was geschehen muss
48 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5