Die Boote verschwinden nicht ..

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marilu am So 26. Okt 2014, 09:11

bestimmt das des keine gute Idee war ..ich frag mich ernsthaft ob überhaupt an ner Lösung gearbeitet wird denn mal ehrlich seit die Spielerin diesen Thread eröffnet hat (August) ist bis heute einfach nichts passiert , ehrlich euer ernst ? Man muss ganz ehrlich langsam fragen ob man uns hier einfach nur verschaukeln und hin halten will .
Nicht mal mehr die einfachsten Aufgaben wie Walfänger jagt schaffen die restlich übrig gebliebenen mehr dabei ist man an den Ressourcen , sprich Inselpunkte ( ganz besonders die ), Energie und Medizin angewiesen , aber wie soll man des packen wenn reihen weise alle abhauen und nur noch zur Deko in der Liste stehen , wofür Investieren wir Spieler Geld damit wir am ende die Dummen sind und alle langsam erkennen das man uns hier nur von vorn bis hinten anlügt und uns hinhält oder gar alles schön redet damit die Leute ja schön weiter hier Geld reinstecken , ich wart jetzt noch 1-2 Wochen passiert hier auch dann nichts bin ich jedenfalls auch hier weg so was muss und kann man sich hier nicht mehr bieten lassen .

mfg
Marilu

Beitragvon Salome am So 26. Okt 2014, 10:14

wie wahr... müssen schon ne menge Seesterne Investieren um überhaupt die Walfänger noch zu schaffen , zb hab ich heute 50 Seesterne dazu benutzt damit wir des noch packen für ein bescheuertes Boot ..i-wann ist wirklich Schluss und kann mich dem nur noch anschließen , ich hab auch keine lust mehr mein Geld für nichts hier auszugeben , für keine Leistung = kein Geld ganz einfach.

Vor allem kann ich beim besten Willen nicht verstehen warum hier in diesem Spiel absolut keine weiter Entwicklung statt findet bei Magic Tail gibt ihr euch mühe und hier bleiben wir Spieler auf der Strecke .

Ihr die damit werbt das ja ach so angeblich kein Tag vergeht bei Trollgames ohne die Leidenschaftliche Motivation eure Produkte zu Verbessern und ihr stehts bemüht seit Innovativ zu sein , eure Spiele eine hohe Qualität vorweisen und ein Langfristiger Spiel Spaß garantiert ist ... netter Witz ^^

Sind wir doch mal ehrlich , ihr habt 0 Interesse an uns hier , lässt dieses Spiel mit Absichtlich im stich und habt keine lust hier noch i-was zu machen was man ja nu schon seit über 1 Jahr hier zu Spüren bekommt!!

Edit : ach ich geb es auf hab echt kein bock mich hier noch länger aufzuregen und mich verarschen zu lassen ,gibt besseres , hab zwar gehofft ihr denkt nochmal um aber da stößt man ja auf Taube Ohren !

Bin nun auch weg von hier sowas tu ich mir hier nicht länger mehr an ist ja eine zu Mutung.. :!:

Hab noch nie so ein schlecht betriebenes Browserspiel erlebt wie eure..

Wünsch den andren die sich das hier im Ernst noch antun alles Gute und viel Spaß

und mal ein Tipp Liebes Team von Trollgames bevor ihr neue Spiele auf dem Markt bringt seht Lieber zu das ihr euch um eure bisherigen Spiele mal Kümmert , sonst wird auch das neue ein flop ;o)
Salome

Beitragvon Raubwolf am Fr 31. Okt 2014, 02:02

Ich habe von Anfang an gesagt, Welt 2 ist keine gute Idee..... musst du nicht verstehen Marlene ^^ bist du noch zu "klein" für.
Aber was will man erwarten.... wenn selbst du deine "Mitstreiter" versuchst zu deklassieren... Naja soll mir egal sein.
Ihr macht das schon. Viel Glück für OH.
Raubwolf

Beitragvon Marlene-OH am Fr 31. Okt 2014, 18:46

Hallo Raubwolf,

mach Dir über meine Größe mal keine Sorgen, vielleicht bin ich ja sogar größer als Du ;)

Und ich wollte Tara nicht deklassieren, es war lediglich eine Überlegung, ob die Aussage so richtig war. Aber ja, Du hast recht, das war unglücklich formuliert und hätte nicht passieren dürfen. Aber auch ich bin nur ein Mensch :)

Klingt ja fast so, als würdest Du uns verlassen wollen!?!

Viele Grüße
Marlene
Marlene-OH

Vorherige

Zurück zu Fragen