bestimmt das des keine gute Idee war ..ich frag mich ernsthaft ob überhaupt an ner Lösung gearbeitet wird denn mal ehrlich seit die Spielerin diesen Thread eröffnet hat (August) ist bis heute einfach nichts passiert , ehrlich euer ernst ? Man muss ganz ehrlich langsam fragen ob man uns hier einfach nur verschaukeln und hin halten will .
Nicht mal mehr die einfachsten Aufgaben wie Walfänger jagt schaffen die restlich übrig gebliebenen mehr dabei ist man an den Ressourcen , sprich Inselpunkte ( ganz besonders die ), Energie und Medizin angewiesen , aber wie soll man des packen wenn reihen weise alle abhauen und nur noch zur Deko in der Liste stehen , wofür Investieren wir Spieler Geld damit wir am ende die Dummen sind und alle langsam erkennen das man uns hier nur von vorn bis hinten anlügt und uns hinhält oder gar alles schön redet damit die Leute ja schön weiter hier Geld reinstecken , ich wart jetzt noch 1-2 Wochen passiert hier auch dann nichts bin ich jedenfalls auch hier weg so was muss und kann man sich hier nicht mehr bieten lassen .
mfg