Komme leider nicht weiter da sich die Seite nicht Neu laden lässt
Level 3Moderator: Moderatoren
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Level 3Da muss wohl ein Fehler passiert sein. Ich kann mir das Bild nicht ansehen. Bitte versuche es nochmal, damit ich dir helfen kann
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Level 3Vielleicht könntest du mir auch helfen, Dante, 1 sec war das Bild klar, aber anschliessend wieder defuse.
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: Level 3Jetzt geht es danke. Ich kümmere mich darum. Danke für deine Meldung.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Level 3Leider funktioniert es immer noch nicht....finde es schade....weil ein Game was man wochenlang ankündigt sollte zumindest am Beginn funktionieren
Re: Level 3Hallo kümmert sich hier auch mal einer darum...wenn hier im Game so viele Bugs drinn sind sollte es man wohl noch mal überarbeiten
Re: Level 3Was genau ist das Problem? Kannst du nichts anklicken? Laut dem Screenshot müsstest du ganz normal den Kaktus anklicken können. Inwiefern lässt sie sich nicht neu laden? Das verstehe ich nicht so ganz.
Community Manager
Re: Level 3Ich kann den Kaktus anklicken, ja. Dann kommt die Nachricht "Du benötigst Level 3", und kann nicht machen...ich kann nicht auf die Insel oder sonst wechseln.....:/
Re: Level 3Solltest den Kaktus jetzt entfernen können.
Community Manager
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2