Ich vermute diese Mission funktioniert wieder nicht mehr.
Zuletzt hatten wir es gespielt vor 3 bis 4 Wochen ca.
Smily
Sea Shepherd D in Liga 2 der Vereine
Nochmal die Bootsmission der VereineModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nochmal die Bootsmission der VereineIch vermute diese Mission funktioniert wieder nicht mehr.
Zuletzt hatten wir es gespielt vor 3 bis 4 Wochen ca. Smily Sea Shepherd D in Liga 2 der Vereine
Re: Nochmal die Bootsmission der VereineHi Smily,
die Techniker sind schon informiert, sie versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Nochmal die Bootsmission der VereineBisher geht es mit diesen Missionen der Vereine noch immer nicht.
Re: Nochmal die Bootsmission der VereineHallo Smily,
die Techniker sind noch dran, haben mir aber versichert dass es gelöst werden wird. Hoffentlich ist das bald der Fall. Viele Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Nochmal die Bootsmission der VereineIn der Vereinsliga 4 funktioniert es jetzt wohl mit dieser Mission. Aber wohl nur dort.
Re: Nochmal die Bootsmission der VereineDanke für den Hinweis, ich leite das weiter.
Community Manager
7 Beiträge
• Seite 1 von 1