Heilen von Tieren, Zeit verkürzen bis der Arzt kommt

Moderator: Moderatoren

Re: Heilungszeit

Beitragvon Soturi am Di 22. Jan 2013, 08:43

Also meine tiere sind meist immer nach 5stunden alle geheilt. Zurzeit is es sehr einfach bei mir da ich bei der Letzten LIga belohnung 1400 noch was Medizin bekommen habe die immer noch bei knapp 1100 liegt XD

Davor habe ich einfach immer oc gesammelt, dann nur medizin gehauen.
lg
Soturi
Soturi

Beitragvon Pensi am Di 22. Jan 2013, 16:33

krass....so viel medizin gibt das ?

habt ihr den boss besiegt ? oder war es nur ein teilstück der belohnung ?
Pensi

Beitragvon hetz mich nich am Mo 11. Feb 2013, 02:46

Ich würde es gut finden, wenn man alle Tiere geheilt hat, das man nicht erst lange warten muss, bis der Doktor wieder vorbeikommt, sondern man direkt die Belohnung erhält und zusätzlich einen Oceancoins-Bonus für die noch verbliebende Heilzeit. Nach Erhalt der Belohnung ist der Doc dann wieder erneut da mit weiteren 4 Tieren und man kann sofort weitermachen.
Also im Klartext:
- Alle 4 Tiere sind geheilt
- Rest-Heilungszeit wird zusätzlich mit Oceancoins vergütet
- Doc ist sofort da und man kann umgehend ohne Wartezeit weiterheilen.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Beitragvon veganichmalsouebel am Mo 11. Feb 2013, 05:28

Das widerspricht aber arg Deiner Signatur.
veganichmalsouebel

Beitragvon hetz mich nich am Mo 11. Feb 2013, 11:15

Meine Signatur entspricht die eines Pazifisten. Das Zitat stammt von Mahatma Gandhi. Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
hetz mich nich

Beitragvon veganichmalsouebel am Mo 11. Feb 2013, 21:37

Zum Thema: ich denke ich würde das nicht befürworten - und das Argument für meinen Gedanken liefert Deine Signatur^^
veganichmalsouebel

Beitragvon hetz mich nich am Di 12. Feb 2013, 01:28

ich habe derzeit 3 Tiere geheilt und noch 17h+ Heilungszeit vor mir. Das 4. Tier braucht nur noch 8 Heilungsklicks. die sind morgen um 7Uhr erledigt... dann hab ich 10h Wartezeit bis die Belohnung eintrudelt.. toll... das wären bei 200 Oceancoins/h, ganze 2000 Oceancoins, die ich zusätzlich einkassieren könnte... aber nein ist ja nicht, also warten wir weiter fröhlich unsere Zeit ab, bis etwas interessantes passiert... *gähn... *schnarch... :mrgreen:
hetz mich nich

Beitragvon Zebulon am Do 21. Feb 2013, 16:30

wenn mir ein Tier begegnet das knapp 700 Heilingspunkte (116x )benötigt wo andere nur 144 (24x) brauchen, überleg ich mir, ob sich ne Heilung noch lohnt, oder ob ich es nicht lieber von seinen Leiden erlöse damit ich mich um 5 andere kümmern kann. :x
Bild
Zebulon

Heilungstation

Beitragvon Chiyoko am Sa 23. Feb 2013, 13:21

Vieleicht eine idee für die heilungstation... was man nach 4 stunden schlaf nicht alles schreibt... :P

An sich würde alles gleich bleiben. Man hat seine vorgeschriebene 4 Tiere zum heilen + die Option mit Seesternen neue zu kaufen.

Wenn man 1 Tier geheilt hat, kann man sie direkt dem Doc ausliefern oder auch warten bis alle 4 Tiere geheilt sind und dann abgeben. Das würde das lange Warten (oftmals mehr als 1 Tag...) verringern.
Einmal abgegeben, um 4 neue Tiere zu bekommen, muss man z.b. wie bei den Faustmisionen 10-12 Stunden warten oder halt mit Seesternen sich neue Tiere kaufen.

Das würde die Dynamik verbessern, auch für Spieler mit höheren Level, da die es zum teil schwerer haben Ansehen zu gewinnen als kleine Spieler.

Dazu, würde die Tagesquest wo man die Tiere dem Doc abgeben muss, einen richtigen sinn bekommen.
Momentan ist das problem halt das, solange die Zeit nicht abgelaufen ist, Du nichts machen kannst und die Tagesquest einfach nur doof ist wenn man noch 1 Tag warten muss.

Um einen massen aufstieg zu verhindern, kann man ja die Endbelohnung runterschrauben und sagen Ok, man kann öfters Tiere heilen aber bekommt etwas weniger Ansehen um nicht das auszunutzen.

Oder sagen: Wer alle 4 Tiere zusammen abgiebt bekommt eine kleine Extrabelohnung (muss ja nicht viel sein, sondern nur eine kleinichkeit, z.b. ein paar O.C.) und wer die Tagesquest hat, hat die Option hat eines der 4 Tiere direkt abzugeben ohne nichts mehr machen zu können (da nicht jeder Spieler 2 Seesterne oder mehr für das überspringen bezahlen will).
Chiyoko

Re: Heilungstation

Beitragvon Starmie am Sa 23. Feb 2013, 16:07

Die Idee, dass man die Tiere direkt abgeben kann, wenn man sie geheilt hat, finde ich gut.

Jedoch würde ich das mit der 'Direktabgabe' von einzelnen Tieren als aufwendig und kompliziert empfinden. Mein Vorschlag wäre eher die Tagesquest zu ändern, so dass man nur Heilen und nicht abgeben muss. Denn wenn das der einzige Grund wäre eine Einzelabgabe einzuführen ist es vielleicht leichter da was zu verändern ;)

lg starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

VorherigeNächste

Zurück zu In Diskussion